mhg - 26.05.2019

Wanderfahrt 17. bis 19. Mai

Zu siebt nahmen wir am 57. Hessischen Wanderfahrertreffen teil, das dieses Jahr vom Frankenberger Kanu-Club am Edersee perfekt ausgerichtet wurde.
Insgesamt nahmen ca. 200 Paddler teil, die alle auf dem großen Gelände am See (Hohe Fahrt) gut Platz fanden. Wir wurden aufs allerbeste vom Frühstück bis zum Betthupferl mit Essen und Getränken versorgt. Gepaddelt wurde am Samstag von der Hohen Fahrt in Richtung Staumauer und am Sonntag von der Hohen Fahrt bis zu Kirchlotheim Brücke, also noch ein kleines Stück auf der Eder vor der Einmündung in den See.

Bedauerlicherweise waren 3 von uns nach dem Paddeln ohne mithelfende Flussströmung am Samstag so erschöpft, dass sie am Sonntag nach Affoldern fahren mussten, um dort in der abfließenden Eder mit unterstützender Strömung zu paddeln. 😉
Das Wetter war sehr gut, erst am Abend kamen Gewitter.


Galerie: 16 Bilder



Foto: rw