rw - 03.02.2018

Schon wieder: Umbau der Umkleiden - es geht weiter

Es hat sich optisch viel getan: In der Herrendusche sind fast alle Fliesen an der Wand. Es sieht hell und freundlich aus, obwohl weder der Boden noch die Decke fertig sind. Aber wenn man bedenkt wie es noch vor wenigen Wochen aussah...
Mittlerweile ist auch der Estrich in den Duschen so trocken, dass weitere Aufbauschritte erfolgen können. Die Deckenkonstruktion ist auch recht weit gediehen. Sobald die Fliesenwände verfugt sind, kann sie fertig gestellt werden.

Es liegen wieder jede Menge Säcke im Bootshaus - diesmal mit Bodenausgleichsmasse. Das steht nämlich als nächstes an: den rubbligen Boden ausgleichen. Wenn das geschehen ist, ist auch das letzte Überbleibsel unserer Entkernungsaktion verschwunden.
Übrigens: Das Gerüst, dass wir für die Montage des Schornstein benötigten, ist inzwischen auch wieder verschwunden. Der Zugang ist somit wieder ohne Weiteres zu allen vier Bootsgängen frei.


Galerie: 8 Bilder

Deckenkonstruktion in der Damenumkleide

Foto: rw