ee - 17.09.2018

14.-16.09.: Lahn

Die neuen Gesichter mit denen wir schon vor zwei Wochen ein wunderschöne Zeit auf der Weser verbracht hatten, waren auch diese Wochenende wieder mit dabei und haben sogar noch Verstärkung mitgebracht. Wegen des nach wie vor niedrigen Wassserstandes haben wir uns die Lahn mit Standort Odersbach ausgesucht. Mit sechs Kajaks und einem Kanadier sind wir am Samstag bei anfangs strahlendem Wetter(später war es etwas fröstelig) direkt vom Campingplatz gestartet und haben uns von einer Schleuse zur nächsten durchgepaddelt. Unser Ziel war nach 18 km Villmar.

Am Sonntag hat uns dann die Sonne nicht mehr im Stich gelassen und nachdem wir unsere Zelte wieder zusammengepackt hatten, genossen wir die Tour von Oberbiel bis Selters mit 15 km.


Galerie: 49 Bilder



Foto: kk